Willkommen in meinem Blog!

Hallo liebe Leser,

ich lade Euch ein, meinen Blog zu besuchen. Hier möchte ich mit Euch viele nützliche Informationen aus den Bereichen Übersetzungen, Dolmetschen und Linguistik austauschen, sowie Euch auch über meine Erfahrungen und interessanten Projekte erzählen.

Als Weißrussin, die schon seit 4 Jahren im Rhein-Main Gebiet wohnt und als Übersetzerin und Dolmetscherin in den Sprachkombinationen Russisch-Deutsch und Russisch-Englisch arbeitet, kann ich Euch über meine Erfahrungen erzählen:

  • warum ein Übersetzer nicht durch google translate ersetzt werden kann
  • wie ich mich zur Übersetzerprüfung in Hessen vorbereitet habe
  • wie man als Ausländer ein ermächtigter Übersetzer in Deutschland werden kann
  • wie Übersetzer ihre Aufträge steuern
  • wie wichtig die Spezialisierung auf ein Fachgebiet ist
  • was eine beglaubigte von einer gewöhnlichen Übersetzung unterscheidet
  • warum Übersetzer CAT-Tools benutzen
  • vieles mehr

Schaut regelmäßig in meinem Blog vorbei, um keine Updates zu verpassen.

SHARE :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert